Der Countdown (2): Behringersmühle -> Port Baikal

PeterWolf_previewNachtrag zum Thema.

Inzwischen hat mich heute eine tolle Bildergeschichte zum Thema erreicht. Peter Wolf war so nett, mir hierfür die Genehmigung zur Veröffentlichung zu erteilen.

Den Link auf die PDF-Datei (36 Bilder + Begleittexte) habe ich sowohl hier als auch in den Hauptartikel eingefügt.

Des weiteren hat mir Mathias König gestern ein Bild zur Veröffentlichung zugesandt. Es zeigt die Zuführung des Schlafwagens im ALX aus Prag bei der Einfahrt in Schwandorf. Also am späten Donnerstag Nachmittag.

 

wallpaper_previewLast but not least hat mich eines meiner Bilder von Donnerstag Nacht inspiriert, ein Wallpaper in Full HD daraus zu machen.

Dieses Wallpaper kann auf meiner Downloadseite kostenlos heruntergeladen werden.

Rainer Frischmann