Fotografier-Modul im Einsatz (inhouse)

Es ist Donnerstag, der 3. Juni 2010. Das Wetter läßt leider immer noch zu wünschen übrig. Mein Freund Jürgen drängte mich, doch endlich mein fertiges Modul mit Fahrzeugen zeigen. Ich habe keine Kosten und Mühen gescheut ein temporäres Fotostudio einzurichten und einige Modelle abzulichten.

 

Zuerst ein Blick ins „Studio“:

V36 259 mit ihren Donnerbüchsen und am Zugende der Pwif41

Jetzt der gleiche Zug mit Steuerwagen Pwif41 voraus:

V36 259

Der Steuerwagen etwas größer in Szene gesetzt:

Zur Abwechslung mal meine BR86 739 mit zwei Güterwagen:

Und zum Schluß die V36 418 mit Bauzugwagen:

Die gealterten Fahrzeuge hat der Bischdolaschwenger und Luftpänsler Speziguzi aus dem AW Fachsenfeld gekonnt patiniert. Ich kann schon garnicht erwarten, bis es endlich sonnig wird. Dann gehts mit dem Modul ins Freie.

Print Friendly, PDF & Email