Ein Fotografier-Modul entsteht – Finale Version

Wie bereits berichtet, befand sich mein Foto-Modul zur Überarbeitung der zu steilen Böschung nocheinmal in meiner Werkstatt. Hier nun die finale Version des Fotografiermoduls aus verschiedenen Perspektiven. Als Untergestell diente übrigens eine Laptop-Sessel-Konsole (nennt sich bei PEARL General Office Notebook-Workstation).

Blockstelle, Stützmauer, 45° Böschung

Modul komplett, von vorne

Viertelkegelförmige Anschüttung, von oben

Viertelkegelförmige Anschüttung, von vorne

Modul komplett, von oben

Modul komplett, Längsrichtung

stillgelegtes, teilabgebautes Gleis

Modul komplett, von vorne, mit Unterbau

31. Mai 2010: Einer Anregung aus DSO folgend, habe ich noch ein Geländer auf der Stützmauer angebracht.

Aufnahmen im Freien waren heute witterungsbedingt nicht möglich, so habe ich einen Fotohintergrund provisorisch aufgestellt und meine V36 259 auf dem Modul (mit Geländer) in Szene gesetzt.

Mit diesen Bildern ist der Bericht zum Bau meines Foto-Modules abgeschlossen.

Print Friendly, PDF & Email