Halterung für Wagenkarten und WLANmaus

Meine WLANmaus (Neuzugang in Kleinreuth-Nord) braucht eine Halterung. Die Anforderungen waren:

  • Soll funktional sein.
  • Einfache Befestigung.
  • Preis-Wert.
  • Der Halter mit abgelegter Multimaus ragt nicht über die Segment-Oberkante hinaus.

Fündig wurde ich bei Bünnig Modellbau. Der MDF-Laserbausatz (8-teilig) Artikelnr.BM-1901, war schnell bestellt und geliefert. Vor dem Zusammenbau habe ich die Innenflächen mit Filz, selbstklebend, beschichtet. Der anschließende Zusammenbau ging schnell von der Hand.

 

Für die Betriebsaufnahme (irgendwann in nächster Zukunft) sind noch weitere Vorarbeiten notwendig. Unter anderem werden noch Wagenkartenhalter benötigt (1* Eingang, 1* Ausgang). Hier habe ich mich auch der Bünnig Wagenkartenhalter bedient. Der Bausatz ist passgenau und in kurzer Zeit montiert.

Multimaus-Horst und Wagenkarten-Box haben noch etwas Farbe bekommen und warten nun auf den Startschuss.

Print Friendly, PDF & Email