Demnächst ab heute neue Domain: betriebsstelle.de

Update 06.06.2017, 18:30 Uhr: Domain betriebsstelle.de ist online und löst die alte Domain bahnblog.scrnet.de ab. Einige ältere Bildverlinkungen muss ich noch anpassen. Das wird im Laufe der nächsten Tage geschehen.

 

In nächster Zeit -den genauen Termin teile ich noch mit- wird mein Blog auf eine neue Domain umziehen. Bisher ist der blog unter http://bahnblog.scrnet.de zu erreichen. In allernächster Zukunft dann unter https://betriebsstelle.de.

Ich werde dafür sorgen, dass alle Beiträge und Links in der bisherigen Struktur beibehalten werden und über die Funktion „http 301, Status Moved Permanently“ sicherstellen, dass alle Seitenaufrufe sofort auf die neue Adresse weitergeleitet werden.

Bis dahin habe ich heute schon mal die Headergrafik erneuert. Einige kleine kosmetische Anpassungen werde ich noch vornehmen.

Weiterhin viel Freude wünscht allen Lesern

Rainer Frischmann

 

Update

Print Friendly, PDF & Email